PayPal Logo

Projekte von LENTCH auf betterplace.org

Suche

Beim traditionellen Umzug des Patronatsfestes von Chimbote, genannt „San Pedrito“ (liebevolle Bezeichnung für den Hl. Petrus), hatten unsere Kinder und Jugendlichen stolz teilgenommen.

Vor der Bürgermeisterin unsere ASOCIACIÓN LENTCH zu präsentieren, war für sie eine Herausforderung, aber auch etwas ganz Besonderes.

Zunächst waren wir in der Festwoche im Juni zur Eröffnungsfeier der Regionalausstellung eingeladen. Unsere Kinder sollten einen traditionellen Tanz aufführen, der lang einstudiert wurde, dann aber leider aus Zeitgründen nicht aufgeführt werden konnte. Die Kinder trugen es sportlich.

Auf dem Hauptplatz vor dem Bürgermeisteramt in Chimbote hatten wir einen Verkaufsstand für Gebasteltes. Unser Team hat sich vorbildlich präsentiert. Es gab reichlich Gelegenheit, mit den Leuten in Kontakt zu kommen und über unser Projekt zu informieren. Viele Faltblätter konnten verteilt werden.

Am nächsten Morgen waren wir zum Gottesdienst mit dem Bischof eingeladen. Dort wurden wir namentlich genannt und nahmen an den Fürbitten teil. Nach dem Gottesdienst begrüßte uns die Oberbürgermeisterin persönlich. Beim anschließenden Festumzug repräsentierten wir LENTCH mit 30 Kindern, 10 Team-Mitgliedern und mehreren Müttern, die uns begleitet haben. Die Bilder sprechen für sich.

ALLEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖN –

OHNE EUCH WÄRE UNSERE ARBEIT NICHT MÖGLICH

Teilnahme an der internationalen Aktion:

It's time to talk

Ein Überblick über die Arbeit von Lentch

in 2016

Marco

Auf seinem Weg zur Arbeit auf dem Friedhof

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok