PayPal Logo

Suche

Ein Ehemaliger war zu Gast bei LENTCH: Christian Robles Sanchez.
Er hat dank LENTCH seine Ausbildung zum Automechaniker vor einem Jahr absolviert und arbeitet jetzt für eine Firma in einer entfernten Stadt im Regenwald.

Stolz präsentierte er die Urkunde seiner Berufsausbildung und machte den Kindern und Jugendlichen Mut, daß es möglich ist, mit Unterstützung und viel persönlichem Fleiß seine Ziele zu erreichen.

Und wir sind auch froh und stolz, daß Christian es geschafft hat.

Echte Hilfe zur Selbsthilfe!

Teilnahme an der internationalen Aktion:

It's time to talk

Ein Überblick über die Arbeit von Lentch

in 2016

Marco

Auf seinem Weg zur Arbeit auf dem Friedhof

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok