PayPal Logo

Projekte von LENTCH auf betterplace.org

Suche

Liebe Freunde und Förderer von LENTCH, liebe Paten, liebe Sternsingergruppen

Euch allen einen herzlichen vorweihnachtlichen Gruß, denn wir haben wie immer unser Weihnachtsfest vorgezogen und am vergangenen Sonntag, den 14.12., unsere Weihnachtsfeier organisiert. Mit glücklichen Gesichtern bedanken sich die Kinder und ihre Familien.


Unsere Kleinsten haben uns alle angenehm überrascht mit zwei kurzen, aber umso herzlichen Krippenspielen. Yoselyn, eine Teilnehmerin, die sich vor zwei Jahren von Lentch zurückzogen hat, hat uns ihr Baby ausgeliehen, das dann auch schön brav das Jesus-Kind gespielt hat und sich bewundern und feiern ließ. Im zweiten Weihnachtsspiel haben unsere quirrligsten Jungs brave Engel gespielt, die symbolisch ihre Geschenke überreichten: Hoffnung - Freude – Friede und Liebe.
Das alles haben unsere Kinder in diesem Jahr bei uns erfahren – Dank Eurer Solidarität. An diesem Weihnachtsfest und mit den Bildern der glücklichen Kinder möchten sie etwas davon zurückgeben.
Dank des Engagements von unserem Vorstandsmitglied Doña Andrea konnten allen Familien große Geschenkkörbe überreicht werden. Weil die so schwer waren, schauen nicht alle Mütter glücklich. Aber sie sind es.
Unsere Freiwilligen Isabell und Moritz haben zwei Gesangs- und Musikstücke zum Besten gegeben und dadurch unserer Feier einen festlichen Rahmen verliehen (mit kurzen Hosen und T-Shirts).
Alle Familien, die mit den Geschenkkörben abgebildet sind, erhalten monatliche Patenschaften. Wir bräuchten noch einige neue Paten. Mit dem Geld der Paten kauft Violeta, unsere Sozialarbeiterin, monatlich Lebensmittel gemeinsam mit den Familien, damit so die Haushaltskasse entlastet werden kann. Wer dabei behilflich sein kann, möge sich bitte melden.

Liebe Förderer und Freunde,

Im Namen der Familien von LENTCH sagen wir DANKE für alle Unterstützung!

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes 2015

Michael Stockinger, Projektleiter - und die große LENTCH-FAMILE

Teilnahme an der internationalen Aktion:

It's time to talk

Ein Überblick über die Arbeit von Lentch

in 2016

Marco

Auf seinem Weg zur Arbeit auf dem Friedhof

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok