PayPal Logo

Projekte von LENTCH auf betterplace.org

Suche

Unser Freiwilliger Jonathan und die Sozialarbeiterin Violeta wurden bei der Übergabe von Stühlen und Tischen mit dem eingestürtzten Strohdach des Hauses von Francisca konfrontiert. Francisca ist die Mutter von Percy, Sebastian, Moises, Luis, William und Jon.

 

In einer kurzfristigen Wochenend-Aktion wurde mit der Hilfe von drei Arbeitern, der Familie und weiteren Freiwilligen, das Strohdach durch ein stabiles Eternit-Dach ersetzt. Die Investition von ca. 395 Euro für Material und Arbeitslohn wurde vom Förderverein übernommen.

Herzlichen Dank hierfür!!

Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal auf das Youtube-Video unserer Freiwilligen verweisen, die in einer kurzen Dokumentation die Wohn-/Lebenssituation der Kinder in Chimbote zeigen; hier am Beispiel von Moises und seiner Familie bevor das Strohdach durch ein Eternit-Dach ersetzt werden musste.

Teilnahme an der internationalen Aktion:

It's time to talk

Ein Überblick über die Arbeit von Lentch

in 2016

Marco

Auf seinem Weg zur Arbeit auf dem Friedhof

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok